Feedbacks & Referenzen

Feedbacks von Kunden:
„Liebe Mona, herzlichen Dank noch für die tolle musikalische Begleitung unserer Trauung im Schloss Hamm. Es war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und danke für die Unterstützung bei der Lieder Auswahl im voraus.“

„Wir können Mona nur weiterempfehlen. Sie hat unsere Trauung mit ihrer super schönen Stimme begleitet….und sie war sehr sehr flexibel was die Songwahl anbetrifft. Daumen hoch.“

„Liebe Mona, ich möchte dir auf diesem Wege ganz, ganz herzlich für deinen wunderbaren Auftritt in der St…. Kirche in … danken. Diese unvergesslich, einzigartige Trauung meiner Tochter kann man nicht beschreiben, man muss es erleben. Du hast es uns alle spüren lassen, wie es sich anfühlt, mit dem Körper, der Seele und dem Geist dabei zu sein. Du lebst das was du singst und singst genau das, was du lebst. DANKE“

„..you’re always giving me these goose bumps when you sing…“

„Vielen Dank nochmal für deinen tollen Auftritt. Es hat wieder alles unkompliziert geklappt.“

  • Referenzen
    • Fernsehauftritte beim SWR u. a. Landesschau
    • WHU Otto Beisheim School of Management
    • Northwestern University Kellogg School of Management, Chicago
    • Café Hahn, Koblenz
    • Mitarbeit an mehreren CD Produktionen
    • viele viele Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Firmenevents und Stadtfeste
    • etc.

Kommentare sind geschlossen.